Mein Stempelreich

Vor einigen Tagen hab ich mal mein Bastelreich geknipst,
also, wer gucken mag……………….
Vorher erfolgte allerdings eine massive Aufräumaktion, Einiges wurde entsorgt, Einiges fand einen neúen Platz in der Schule. Die beiden roten Rollcontainer sind von IKEA und ich finde sie klasse. Da drin sind meine Stempelkissen, alles an Big Shot Zubehör, Scheren usw.
Noch ist es nicht ganz so, wie es sein soll………………………aber das wird auch noch!
Die Setzkästen finde ich ganz toll für die Stempelaufbewahrung, meine sind alle vom Flohmarkt, haben meist kaum was gekostet, auch das Kieferregal über dem Schreibtisch ist ein Flohmarktgeschenk! Ich mag es, wenn ich meine Stempel sehen kann, das ist das Einzige, was mich an meinen vielen, vielen unmontierten Stempeln stört, die fristen ihr Dasein in den durchsichtigen Boxen in den großen Regalen, leider nicht so dekorativ, aber praktisch!!
Und wie ihr seht, auch Teo geniesst mein Reich! Unter ihm, im Bettsofa, lagert mein papier, da kann ich also nur ran, wenn der gnädige herr sich bequemt, seinen Platz zu räumen………………………aber was tut Frau nicht alles für diesen süßen Fratz!

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Manja
    Feb 09, 2009 @ 11:17:38

    sehr schön ist dein bastelreich – alles herrlich übersichtlich und gut sortiert und mit tollem blick nach draussen – witzig auch die kaffeemaschine, so was brauch ich zwar nicht, ist aber richtig cool – na, dann weiterhin ganz viel spass beim stempeln und werkeln

    Antwort

  2. Benshirin
    Feb 09, 2009 @ 11:23:49

    Superklasse, bin echt begeistert!

    Antwort

  3. Tina
    Feb 09, 2009 @ 14:11:48

    Ute, das sieht klasse aus und um Deinen Teo beneide ich Dich. Flöhchen hat ja auch immer bei mir gelegen. Danke für den Blick in Dein Bastelreich. 🙂

    LG, Tina

    Antwort

  4. Gabi
    Feb 10, 2009 @ 11:05:22

    Allen Respekt vor Deiner Ordnung, obwohl ich mir vorstellen kann, dass es auch manchmal anders aussieht 😉 Und ich finde auch den Blick ins Grüne so schön.
    Danke, dass Du uns Dein „Allerheiligstes“ gezeigt hast.

    Antwort

  5. Petra
    Feb 16, 2009 @ 10:10:38

    Ute…wenn ich mal nach HH komme, dann komm ich Dich besuchen 😉 Aber vorher liegt ein geschenk für Dich auf meinem Blog bereit 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

