Mein Lieblingsstempel

Ich liebe diesen Stempel und mittlerweile gehört er sicher zu den meistbenutzten Stempeln in meinem Stempelreich.

geb-sandra-januar20096

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. fatmasplace
    Jan 20, 2009 @ 22:44:46

    schlicht und doch edel, braun und doch phantastisch leuchtend. das ist kunst wie ich sie mag

    Antwort

  2. Cleo
    Feb 09, 2009 @ 11:59:23

    der ist aber auch zu schön, ich liebe ihn auch. Deine Karte ist traumhaft geworden, vielen Dank, daß ich sie erhalten durfte!

    Antwort

Kommentar verfassen

