Knallbunt

Heute war mir nach knallbunt! Ich war gestern so genervt, dass es bis heute anhielt und ich mich in Farben austoben musste;-)

scannen0005

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. fatmasplace
    Jan 20, 2009 @ 22:43:44

    knallbunt und dann noch mit ringelsocken ist perfekt. geht nichts über farbe satt;)

    Antwort

  2. wolkentraum
    Jan 20, 2009 @ 22:46:41

    Ich freu mich ganz besonders über deinen Kommentar!!!!!!
    LG
    Ute

    Antwort

  3. aprikaner
    Jan 31, 2009 @ 01:32:01

    eine wunderschöne und irgendwie fröhliche Karte!

    Antwort

  4. marion
    Feb 10, 2009 @ 03:50:17

    Wow,die ist ja Hammer…KLASSE.

    Antwort

Kommentar verfassen

