Stöckchen bekommen

Okay,

mag ich ja nun gar nicht so, vor allem, weil ich ja hier nicht soo gern was Privates erzähle, aaaber:

Petra hats mir zugeworfen und nun muss ich wohl;-).

Also:

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:

Kinderkrankenschwester, Nierentransplantationsschwester, Pflegedienstleiterin, Betreuerin in einer Betreuten Grundschule( zur Zeit und neben meiner Hauptbeschäftigung als Familienmanagerin)

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:

Ich muss leider sagen, dass mir da spontan nix einfällt……………..aber sehen möchte ich unbedingt in den nächsten Wochen:

Die Buddenbrooks

Tintenherz

Mamma Mia

und????????????????????

4 Orte, an denen du gewohnt hast:

Leer- Loga, Leer, Kiel, Bovenau

4 TV-Serien, die du gerne anschaust:

Lindenstraße, Die Fallers, GZSZ, Monk

4 Plätze, in denen du auf Urlaub warst:

Fuerteventura, Mallorca, Ital. Mittelmeerküste, Costa Brava

4 Webseiten, die du täglich besuchst:

Stempelkneipe, Stempelallee, Basteln und Plaudern, Ebay;-)

4 deiner Lieblingsessen:

Eis, Spghetti mit Knoblauch und Schafskäse, Schweinefilet in diversen Variationen, Döner

4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:

Am Atlantischen Ozean,dort auf einer Insel, dort am Strand, dort auf einer wunderbar bequemen Liege

Hm, und so richtig fällt mir keiner ein, der auch ein Stöckchen will…………………………

aber:

Wer Lust hat, lässt hier doch bitte einen Kommentar mit dem Link zu ihren Antworten….ich würde mich mega freuen, vielleicht findet man so ja noch interressante Gemeinsamkeiten!!!

Also, gebt euch einen Ruck und loooooooooooooooooooooooos;-)))))))))))))))))

HG

Ute

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Petra
    Jan 11, 2009 @ 18:34:36

    *lol*….eine Gemeinsamkeit auf jedenfall: GZSZ!!!!!!! 😉 Da lass ich (fast) alles für stehen *lach* … schön, dass Du mitgemacht hast 🙂

    Antwort

  2. wolkentraum
    Jan 11, 2009 @ 18:47:52

    Grins, und wenn ich es in der Woche nicht schaffe, gibts ja noch den Sonntag morgen mit allen Wiederholungen………………………………..

    Antwort

  3. sabsi67
    Jan 11, 2009 @ 23:47:06

    Ute schön, dass du auch mitgemacht hast, ich nehm das Stöckchen nicht mit – hab es von Alex schon bekommen und auch brav geantwortet *ggg*

    Antwort

  4. Rita
    Jan 18, 2009 @ 18:55:40

    What a beautiful card..just beautiful. Thanks so much for sharing this with us.
    I will keep an eye out for more of your wonderful creations.
    Love,
    Rita
    I have lived in Germany with my parents when my Dad was Air Force active duty. We were at Hahn AFB.

    Antwort

Kommentar verfassen

