Disketten-Notizblockkalender

Die Idee hab ich bei Dawanda gesehen. Also musste ich erst mal suchen, bis ich Disketten fand (wer hat die heute schon noch) und dann kam die Bind-it-all zum Einsatz!

Auf die ersten Blätter hab ich noch Monatskalenderblätter geklebt. Da es für einen Mann ist, hab ich auf jeglichen Schnörkel und Bekleberei verzichtet.

dscf2432

dscf2436

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Jeani
    Jan 13, 2009 @ 12:04:17

    ahhh ja. Danke fürs Zeigen. Das ist ja echt ein Ding! Wer hätte gedacht, dass man sogar aus diesen harten Disketten so etwas zaubern kann.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: