Disketten-Notizblockkalender

Die Idee hab ich bei Dawanda gesehen. Also musste ich erst mal suchen, bis ich Disketten fand (wer hat die heute schon noch) und dann kam die Bind-it-all zum Einsatz!

Auf die ersten Blätter hab ich noch Monatskalenderblätter geklebt. Da es für einen Mann ist, hab ich auf jeglichen Schnörkel und Bekleberei verzichtet.

dscf2432

dscf2436

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Jeani
    Jan 13, 2009 @ 12:04:17

    ahhh ja. Danke fürs Zeigen. Das ist ja echt ein Ding! Wer hätte gedacht, dass man sogar aus diesen harten Disketten so etwas zaubern kann.

    Antwort

Kommentar verfassen

