Cuttlebug- Bird Call

januar-2009Schade, der Scanner mag so helle pastellfarben nicht, grins, ist er ja auch nicht gewohnt von mir!!!

Eigentlich war die Idee, nach einer Herausforderung von gestern aus der Allee, mit einem ungeliebten Stempelkissen zu stempeln. Also hab ich heute das „Tattered rose“ von Distress geschnappt……………………………nur gestempelt hab ich damit nix;-)))))))

Na, egal, wieder eine Karte für den Fundus fertig!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Jeani
    Jan 05, 2009 @ 02:05:30

    och – ich finde die Farben schön 🙂 Deine Collage weiter unten finde ich auch sehr schön. Ich werde mir mal die Stempelallee ansehen. Du hast mich neugierig gemacht.

    Was für ein Laptop hast Du denn jetzt?

    Antwort

  2. Petra
    Jan 06, 2009 @ 10:11:02

    Ach…da ist ja die jeani vor mir hier gewesen 😉
    Ute…sowas tolles kann man mit dieser Präge machen *staun* … da wollte mir irgendwie nicht das richtige einfallen als ich sie sah! Du hast ein tolles Kärtchen gezaubert!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

