teodezember-200s-058

Ist er nicht süüß?

Weihnachten war eine schwere Zeit für mich, Kitti , die ja Weihnachten vor einem Jahr in meinen Armen nach einem Unfalll starb, fehlt……………………………………Sie hat zu den Feiertagen an „ihren “ Baum im Garten eine Weihnachtskugel und eine Schleife bekommen!

Teo nun durfte am 23. und 24. nicht raus…………………………………….fand er nicht gut, aber Mick wollte es so!

Das Kerlchen hat sich hier nun bestens eingewöhnt, hat uns alle gut im Griff;-)))))))))))))))und wir lieben ihn heiss und innig!

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Benshirin
    Jan 10, 2009 @ 17:06:55

    Er ist supersüss und schön, dass Ihr Kitty nicht vergessen habt, aber das war ja klar! Es grüßt mit Tränen in den Augen Ariane

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: