Cuttlebug- Thanks

Irgendwie konnte ich grade nix im Haus anfangen, keiner will was von mir, das Haus ist sauber……alles im Lot!

Kommt ja selten vor;-) Also schnell einen Cuttlebug HG mit Adirondacks eingefärbt, den neuen kleinen Blumen Folder eingeweiht, Schleifchen gebunden und fertig! Ich hoffe, ich brauche sie übernächste Woche, um mich bei jemandem zu bedanken;-))))))))Und da ich diejenige gar nicht kenne, hab ich mir gedacht, herbstliche Blumen werden hoffentlich passen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: