Gecuttelt- stylized flowers

Hier habe ich einfach mit Soft pastellis über die Prägung gewischt. Ich Depp hab allerdings nach dem Aufkleben auf dem TK falschrum geschnitten, nun war die Öffnung links statt rechts……………..blöd;-) ……….Darum ist das Schleifchen mit dem Bottle cap auch oben statt unten……………….sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber frau muss ja tricksen. Unten siehts jetzt etwas leer aus, mal sehen, ob mir noch was dazu einfällt;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: