Teo, jetzt schon seit fast 7 Monaten bei uns;-)

Teo, Juli2008

Teo, Juli2008

Unser Süßer kam vor einigen Tagen humpelnd und miauend nach einem nächtlichen Ausflug nach Hause. An der hinteren Pfote fehlt nun eine Kralle, die tiefe Wunde wurde von mir 2 mal täglich mit Schmierseife gebadet. Sein Blick dabei war so zu Herzen gehend……………..nie hätte ich gedacht, dass er so still hält. Aber tatsächlich hat er wohl schon wirklich viel Vertrauen zu uns und weiss, dass wir alles für ihn tun;-)….

Seit heute rennt er schon wieder mehr im haus rum, springt auf Tische und Fensterbänke und steht sehnsuchtsvoll an der Terrassentür……….

Wer mehr sehen will, hier ein Link zu seinem Album:

http://www.diary.de/diary_id/123/uid/24073/dcid/0/cid/0/pid/0/did/6/l/43/id/397/24073_wolkentraum.html

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Petra
    Aug 16, 2008 @ 10:23:22

    Teo find ich klasse!!!! Hachja…wie gern hätt ich auch ne Katze…würd gut zu mir passen *ggg*…aber geht nicht 😦
    Schau doch bei mir mal wieder vorbei…da ist was für Dich 😉

    Antwort

  2. stempel_ulla
    Aug 17, 2008 @ 12:46:47

    Einen süßen Kater hast Du da. Die Katzen merken scnell zu wem sie Vertrauen haben können.

    LG
    Ulla

    Antwort

Kommentar verfassen

