Mein erstes Bind-it-all Werk

Zwergies Schulsekretärin muss ihn des öfteren mal mit Pflastern und Mückensalbe versorgen;-).

Zum Schuljahresende hat sie sich dafür mal etwas Andres als eine Stempelkarte verdient………..

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Doris
    Jul 12, 2008 @ 11:33:30

    Gefällt mir sehr gut. Sind das CDs?

    Antwort

  2. wolkentraum
    Jul 12, 2008 @ 15:28:17

    Moin Doris,
    nein, das sind Bierfilze, bei uns auch Bierdeckel;-) genannt…………..und diese kommen aus SPO;-)))))
    HG
    Ute

    Antwort

  3. Doris
    Jul 13, 2008 @ 11:45:25

    So so, aus SPO :-)))))))))))))
    Ts, aber wenigstens gibt es die Dinger bei uns auch 🙂

    Antwort

  4. Ulla
    Jul 18, 2008 @ 09:17:45

    Moin Doris,

    einen tollen Blög hast Du dir erstellt und deine
    Werke sind einfach genial.

    LG
    Ulla

    Antwort

  5. Simone
    Sep 10, 2008 @ 10:48:19

    Wunderschön!!!

    Ich hätte da mal ne Frage: Wie „ummantelst“ du die Bierfilze so schön mit Papier? An den Kanten mein ich!

    Antwort

Kommentar verfassen

