Auf schwarz gespachtelt

Naja, ist nicht so geworden, wie ich dachte, da braucht frau wohl weniger feine Stempel, aber Versuch macht kluch;-)))))))

Und mit der gleichen Technik entstand dann noch diese hier, ich liebe einfach diesen Libellenstempel……

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Doris
    Jun 28, 2008 @ 20:56:56

    Ja sagmal, die hab ich ja noch gar nicht gesehen. Die untere finde ich ganz klasse, schöne Stempel, auch der Text, und noch schönerer HG.

    Antwort

  2. Petra
    Jul 08, 2008 @ 19:36:56

    Die 2. Karte ist wirklich ein Traum!!!! Die erste find ich eigentlich auch gut, aber an manchen Stellen etwas zu dunkel..ansonsten: TOLL!!! (Die beiden meinte ich *grins*)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: